GEMEINSAM

NOCH BESSER WERDEN
Wenn das Ziel das Wichtigste ist

Wir vereinen viele verschiedene Menschen und Kompetenzen in unterschiedlichen Teams. Alle eint ihr Wissen, dass sie zusammen noch besser sind als allein, und der Ehrgeiz, das beste Ergebnis erzielen zu wollen. Beste Voraussetzungen, um gemeinsam mehr zu erreichen.


KONTAKT
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Ich bin Florian. wahre Kommunikation bedeutet für mich, echt zu sein. Ich tue das, woran ich glaube. Und das kommuniziere ich auch. Wenn ich zurückblicke, kann ich sagen, dass ich schon eine Vielzahl an tollen beruflichen Erfahrungen machen durfte. Ich habe innovative Persönlichkeiten kennengelernt und von ihnen jeden Tag etwas Neues lernen dürfen. Das war damals eine tolle Zeit – mein persönlicher Favorit ist allerdings die heutige Zeit in unserer Agentur für wahre Kommunikation.


FLORIAN LIETZ
HUMAN RESOURCES

WIR SUCHEN DICH


WIR BILDEN AUS

Du suchst einen Ausbildungsplatz im Bereich Marketing, der Bürokommunikation oder im Veranstaltungsbereich? Dann bewirb Dich. Schicke uns Deine Unterlagen – wir schauen, ob wir einen Platz für Dich in unserem Team frei haben. Wir sichern Deine Ausbildungsqualität durch unsere IHK-Zertifizierung.


FÜR UNSERE PROMOTER

Du liebst es, Dich mit Menschen zu umgeben, ihnen etwas zu erklären oder 
ein Produkt zu empfehlen? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen, denn wir suchen ganzjährig Menschen, die Promotion genauso lieben wie wir und Lust darauf haben, führende Marken zu repräsentieren.

Bewirb Dich jetzt!

AGENTUR-NEWS

30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
26 Jan., 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18 Dez., 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
23 Nov., 2023
Innovative Klangdusche sichert Deutschen Agenturpreis im B2B-Bereich
01 Nov., 2023
Kennst du schon BEM JAM?
MEHR NEWS
Share by: