„Einheit durch Vielfalt“


So lautet unser Agenturmotto 2019, das beim traditionellen Kick Off allen hempfprigge*-Mitarbeitern vorgestellt wurde. Und so hat es gleich die Gestaltung des gesamten Events definiert: Wir haben mit einer Wertschätzungsrunde begonnen und uns untereinander gesagt, was wir am Gegenüber toll finden. Das tat gut! Im Kunst-Atelier nebenan konnten wir uns kreativ austoben und mit Acrylfarben jeweils unsere ganz eigene Interpretation des hempfprigge*-Logos zur Geltung bringen. Gestärkt vom Buffet, mit Speisen aus aller Welt, haben die Teams ihr beeindruckendstes Projekt des vergangenen Jahres präsentiert.


Zum Abschluss haben wir uns die Vielfalt unseres Bar-Sortiments vorgenommen… und können nun sagen: Wir sind eingeschworen auf 2019 und freuen uns auf ein ereignisreiches und buntes Jahr mit Euch allen!


0 Ansichten
hp_Logo_neg_edited.png

© 2019 hempfprigge*