Flächendeckende Performance


Sales: Gleich zwei innovative Sales-Konzepte haben wir für unseren langjährigen Kunden Wrangler entwickelt und umgesetzt. Für die neue Männer-Kollektion „Denim Performance“ führten wir deutschlandweit Promotions in knapp 50 Karstadt-Filialen durch. Wir kombinierten einen Gewinnspielmechanismus mit einer außergewöhnlichen Produktvorführung auf den Shop-in-Shop-Flächen. Die Jeans der Kollektion sind wasser- und ölabweisend. Diese „special features“ der Hosen präsentierten unsere Promoter durch einen Live-Test vor Ort. Wir sind stolz auf unsere Performance. Im Fokus der zweiten Kampagne stand die Weltneuheit „Denim Spa“ – eine Damenjeans, mit hautpflegenden Extrakten im Stoff integriert. Mit Hilfe von Modebotschafterinnen traten wir in Kontakt mit der Zielgruppe. Die Botschafterinnen übernahmen die kommunikative Verbreitung der Neuheit in ihrem persönlichen und beruflichen Umfeld. Das Empfehlungsmarketing wurde unterstützt durch Sales Promotions bei  ausgesuchten Fachhändlern. Ohne Pause geht es nun gleich weiter mit unserer traditionellen X-Mas-Promotion für Wrangler-Herrenjeans  in mehr als 20 Karstadt-Filialen.




0 Ansichten
hp_Logo_neg_edited.png

© 2019 hempfprigge*