hempfprigge* Weihnachtsgrüße


Moin Welt!


Es ist wieder soweit! Der hempfprigge*-Weihnachtsfilm ist da und kommt dieses Jahr in einer Special Edition um die Ecke. Da wir mittlerweile 10 dieser legendären Streifen veröffentlicht haben, dachten wir, es ist an der Zeit für ein Best Of. Im Stile einer Chartshow haben wir das Ganze mit Kommentaren unserer Mitarbeiter unterlegt und herausgekommen ist ein nostalgischer, skurriler und zugleich lustiger Blick auf vergangene Zeiten.



WAHRE MENSCHEN

Normalerweise präsentieren wir unter der Rubrik „Wahre Menschen“ Neuzugänge in unserer Agentur. Dieses Mal ist alles anders. Wir verabschieden uns von einem unserer Teilhaber, Andreas Hempf. Andreas hat sich schon vor längerer Zeit entschieden, dass er im Jahr 2019 etwas Neues ausprobieren möchte. Entsprechend haben wir den Übergang lange vorbereitet und doch fällt uns der Abschied jetzt, da sich das Jahr dem Ende neigt, nicht leicht. Es waren fast 20 unglaubliche Jahre, in denen es nur eine Richtung gab: Steil aufwärts! Jetzt bleibt uns nur noch, Danke zu sagen und Andreas alles Gute für sein nächstes Kapitel zu wünschen. Es war eine großartige Zeit!





ETWAS GUTES TUN.

Natürlich wollen wir zu Weihnachten wieder etwas Gutes tun und haben uns deshalb dazu entschieden, dem Spendenaufruf des Ankerland e.V. auf betterplace.org zu folgen. Der Verein kümmert sich um traumatisierte Kinder und betreibt ein Therapiezentrum in Hamburg Eppendorf. Für hempfprigge* ist das eine Herzensangelegenheit, die wir seit 2011 gern unterstützen. Wir machen daher mit einer Spende den Anfang und freuen uns

natürlich über jeden weiteren Euro.


> JETZT SPENDEN


Abschließend wünschen wir allen Freunden der Agentur schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein aufregendes 2019!


Weihnachtliche Grüße,

das hempfprigge* Team


448 Ansichten1 Kommentar
hp_Logo_neg_edited.png

© 2019 hempfprigge*