EIN WÜRFEL MIT GESCHMACK
Jan. 26, 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!

Die Agentur für wahre Kommunikation hat eine erfolgreiche Office Sampling Aktion für die Marke Waterdrop in Hamburg durchgeführt. Die Aufgabenstellung umfasste die Platzierung der Produkte von Waterdrop in verschiedenen Offices, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und die Mitarbeiter für das Produkt zu begeistern.


Wir übernahmen die Planung, Organisation und Koordination des Samplings, das als zweiter Testflight an 5 Aktionstagen in Hamburg mit 2-4 Personen durchgeführt wurde. Eine Promoterschulung konnte telefonisch im Vorfeld durchgeführt werden und das Equipment beinhaltete Aktionskleidung und Samplingware.


Unsere Promoter machten sich in Aktionskleidung, mit guter Laune und natürlich der Samplingware auf den Weg.

Erfolgreiche Produktplatzierung mit positivem Mitarbeiterfeedback


Insgesamt konnten in knapp 200 Offices Produkte platziert werden. Meist wurde ein Sampling-Set platziert, doch manche Unternehmen waren so begeistert, dass sie uns auch gerne ein zweites Set abnahmen. Mit ca. 80 Mitarbeitern im Durchschnitt pro Unternehmen wurden circa 250 Sampling-Sets in den unterschiedlichen Offices platziert.

Das Feedback von den Mitarbeitern war äußerst positiv, da die Produkte dankend entgegengenommen wurden und große Begeisterung herrschte, vor allem bei der jüngeren Generation.

Ziel erreicht!


Durch die erfolgreiche Office Sampling Aktion konnte die Bekanntheit der Marke Waterdrop gesteigert werden und die Mitarbeiter wurden für das Produkt und die verschiedenen Sorten begeistert. Wir freuen uns sehr zu dem Erfolg der Aktion und arbeiten auch zukünftig gerne mit Waterdrop zusammen.


Weitere Projekte
29 März, 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23 Apr., 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18 Dez., 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
23 Nov., 2023
Innovative Klangdusche sichert Deutschen Agenturpreis im B2B-Bereich
MEHR ANZEIGEN
Share by: