GEWINNSPIELE ZU JEDEM ANLASS
Jan. 08, 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel

Unser Kunde LEGO versteht es nicht nur seit vielen Jahren mit tollen Spiel-Innovationen zu überzeugen, sondern begeistert immer wieder aufs neue Jung und Alt mit spannenden und spaßigen Online-Aktivierungen. Anlässe wie Weihnachten, Ostern, Halloween, Valentinstag oder auch der Sommerbeginn können genutzt werden, um passende Online-Gewinnspiele oder Kaufzugaben anzubieten. So bleibt die Marke für Endkonsumenten und Handel  ganzjährig stets hochrelevant.
Die Planung, Durchführung und letztlich das Fulfillment von Gewinnspielen, Kaufzugaben und Cashback-Aktionen sind mittlerweile ein Spezialgebiet von uns geworden und wir freuen uns immer wieder, LEGO bei seinen Aktionen zu unterstützen. Durch effiziente Planung können über den Einsatz ähnlicher Mehrwert-Mechaniken die Aufwände für Website und Datenhandling gering gehalten werden. Dennoch erstrahlen die Aktionen durch neue Kampagnen, spielerische Zubringer-Mechaniken oder neue begehrte Gewinn-Gegenstände immer wieder aufs Neue und lassen Kundenherzen höher schlagen.

Ein kleiner Einblick in die letzten Jahre


Zum Sommerbeginn konnten sich jetzt schon wiederholt die LEGO DUPLO-Fans über schöne Kaufzugaben freuen. Bei dieser klassischen Mehrwert-Aktion mit Bon-Upload erhielten die Konsumenten ab einem Einkaufswert über 20 Euro ein gebrandetes Goodie. Sowohl die Brotdose der letzten Saison, als auch das Badetuch aus dem Vorjahr waren bei den Kunden hoch begehrt.


Auch der Osterhase scheint seit ein paar Jahren voll auf LEGO gekommen zu sein. Das Ostergewinnspiel von Lego verlost unter all seinen Teilnehmern zum Osterfest passende LEGO-Sets. Auch dieses Jahr werden wir uns wieder auf leicht eckige Ostereier im LEGO-style freuen können.


Erstmalig wurde es letztes Jahr auch zu Halloween unheimlich spannend im Hause LEGO. Nach einer spannenden Knochenjagd auf der LEGO-Website wurden die Teilnehmer auf unser Gewinnspiel-Formular weiter geleitet und konnten mit etwas Glück das Katz und Maus Set samt Kürbis gewinnen.


Interessiert? Auf unserer
Übersichts-Seite  kann man sich über alle aktuellen Online-Gewinnspiele von LEGO informieren und sich die Chance auf tolle LEGO-Preise sichern.

Die Gewinner-Pakete:
Erst mit Umverpackung, Grußkarte, LEGO-Sticker und Versandetikett wird das Set komplett.

Online Aktivierung – bis zum Kunden ins Wohnzimmer


Wir freuen uns bei der Durchführung der Online-Aktivierungen nicht nur mit der Umsetzung der Gewinnspiel- und Formularseite, sowie mit dem Daten-Handling behilflich sein zu können. Über Mailings werden die Aktionsteilnehmer von uns über den aktuellen Status des Gewinnspiels auf dem Laufenden gehalten. Darüber hinaus bieten wir einen Email- und Telefonsupport für Teilnehmer an und können so die Zufriedenheit der Endkonsumenten sicherstellen. Je nach Konzept organisieren wir auch gerne Versand und Konfektion von Gewinnen. Und letztlich: sollte es mal nötig sein, werden bei uns Kassenbon-Uploads auch noch händisch kontrolliert.

Weitere Projekte
29 März, 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23 Apr., 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
26 Jan., 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18 Dez., 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
23 Nov., 2023
Innovative Klangdusche sichert Deutschen Agenturpreis im B2B-Bereich
MEHR ANZEIGEN
Share by: