JBL NOISE SHOWER TRIUMPHIERT
Nov. 23, 2023
Innovative Klangdusche sichert Deutschen Agenturpreis im B2B-Bereich

Auf der Expert Messe im September wurde ein bedeutender Meilenstein im Bereich Audioerlebnisse gesetzt, als die JBL Noise Shower die Besucher mit ihrer innovativen Technologie begeisterte.


Die Plattform der Expert Messe ermöglichte es JBL, die einzigartige Symbiose aus exzellentem Klang und fortschrittlichem Design eindrucksvoll vorzustellen. Besucher hatten die Gelegenheit, die JBL Noise Shower live zu erleben und sich von ihrer beeindruckenden Leistung überzeugen zu lassen.





Inmitten eines Ozeans von Innovationen und modernster Technologien stach die JBL Noise Shower als strahlendes Highlight heraus, indem sie ein revolutionäres Hörerlebnis versprach.
Klangvolle Auszeichnung:
JBL Noise Shower gewinnt Deutschen Agenturpreis für herausragende Innovation

Die Auszeichnung mit dem Deutschen Agenturpreis in der B2B-Kategorie unterstreicht nicht nur die Kreativität, sondern auch die Wirksamkeit des Konzepts. Die JBL Noise Shower wurde nicht nur als technologische Errungenschaft gewürdigt, sondern auch für ihre erfolgreiche Integration in geschäftliche Umgebungen.


"Die JBL Noise Shower ist nicht nur eine Klangdusche, sondern eine Revolution im Audioerlebnis. Wir sind stolz darauf, dass unsere Innovation auf der Expert Messe so positiv aufgenommen wurde und mit dem Deutschen Agenturpreis ausgezeichnet wurde" sagte Mouna Duve, Managing Partner bei der Agentur für wahre Kommunikation


Besucher, die das beeindruckende Klangerlebnis selbst erleben möchten, haben die Gelegenheit, die JBL Noise Shower in der Saturn Filiale am Ku'damm in Berlin zu testen. Diese einzigartige Schall-Oase steht dort im Rahmen eines speziell gestalteten Shop-in-Shop-Bereichs, der die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen JBL und der Agentur für wahre Kommunikation unterstreicht.

Was ist überhaupt die JBL Noise Shower?


Wir haben von JBL die Aufgabe bekommen das Prinzip des Noice Cancelling auf der Messe auf eine kreative Weise zu veranschaulichen. Dafür haben wir in diesem Projekt einen U-Bahn Sitz nachgebildet, der städtische Störgeräusche simuliert. Während Besucher JBL-Kopfhörer testen, konnten sie somit die überzeugende Wirkung der Noise-Cancelling-Funktion der JBL-Produkte hautnah erleben.


Weitere Projekte
29 März, 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23 Apr., 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
26 Jan., 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18 Dez., 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
MEHR ANZEIGEN
Share by: