TWO SIDES OF TASTE. BOTH GOOD.
Dez. 18, 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!

Tauche ein in die Welt von Maretti und erlebe die Freiheit, zwischen milden und intensiven Gewürzen zu wählen. Diese einzigartige Genuss- und Entscheidungsfreiheit findet sich nicht nur in jeder Tüte Bruschette Chips wieder, sondern auch digital. Bei der diesjährigen New Flavor Kampagne stand deine Entscheidung im Mittelpunkt!


Wir freuen uns, dass wir die New Flavor Kampagne für Maretti dieses Jahr mit insgesamt 200 Micro-Influencern durchführen konnten. Das Ziel? Eine neue Maretti Sorte auf dem deutschen Markt etablieren. Gleich drei verlockende Optionen standen zur Auswahl: Pizza, Fine Cheese Selection und Mushrooms & Cream.




Das Besondere an dieser Kampagne? Deutschland hatte die Wahl!

Influencer stellen Maretti der Community vor

Entscheide jetzt: Maretti's drei neue Sorten


Wir haben nicht nur das komplette Influencer-Marketing übernommen, sondern auch eine Gewinnspiel-Landingpage für Maretti erstellt. Hier konnten die Teilnehmer direkt für ihre persönliche Lieblingssorte abstimmen und landeten somit im Lostopf für eine von 100 Maretti-Boxen mit Deutschlands Siegersorte. Denn: Es kann nur einen Siegergeschmack geben!

Deutschland hat gewählt: Maretti´s Pizzasorte kommt bald in die deutschen Supermärkte


Mit insgesamt knapp 3.000 Teilnehmern war das Gewinnspiel ein voller Erfolg, und am Ende konnten wir einen klaren Sieger krönen: Pizza


Somit steht fest, dass Marettis neue Sorte "Pizza" bald in unseren Supermärkten erhältlich sein wird. Freu dich auf den unwiderstehlichen Geschmack von Marettis neuester Kreation!



Weitere Projekte
29 März, 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23 Apr., 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
26 Jan., 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
23 Nov., 2023
Innovative Klangdusche sichert Deutschen Agenturpreis im B2B-Bereich
MEHR ANZEIGEN
Share by: