BARGELDLOSER ETATGEWINN
Juni 30, 2022
We Pay with Charlie

Bargeldlose Bezahlung ist eine Selbstverständlichkeit geworden. Doch spätestens beim schnellen Gang zum Bäcker am Wochenende, dem Einkauf von Obst und Gemüse auf dem Wochenmarkt oder bei der Bezahlung des Burgers bei unserem Lieblingsfoodtruck an der Ecke wird klar, dass viele kleine Unternehmen die Anschaffung eines Kartenterminals scheuen und wir dann doch nach Münzen oder Scheinen suchen müssen.

Zahlen via QR-Code. Ganz ohne Kartenlesegerät. Einfach. Sicher. Zeitgemäß.

Pay with Charlie ist ein Produkt der ZIIB Zahlungssysteme GmbH und hat sich auf die Bezahlung via QR-Code spezialisiert. Ganz ohne Kartenlesegerät scannt der Kunde lediglich den QR-Code des Händlers und bezahlt mit der von ihm hinterlegten Zahlart. Ob Apple oder Google Pay, Paypal oder über die eigene Handyrechnung, der Kunde benötigt lediglich die Pay-with-Charlie- App für eine sichere und bargeldlose Bezahlung.

Anfang 2022 wurden wir mit der Entwicklung der nationalen Einführungskampagne für Pay with Charlie im B2B- und B2C-Bereich betraut. Neben der Branchenanalyse, der Strategieentwicklung sowie der Kooperationsanbahnung enthält unser Mandat die Entwicklung von kreativen Kommunikationsmaßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit von Pay with Charlie bei Händlern und Endkonsumenten. Herzlich willkommmen – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Weitere Projekte
29 März, 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23 Apr., 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
26 Jan., 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18 Dez., 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
MEHR ANZEIGEN
Share by: