SO FRUCHTIG – SO FRÖHLICH
Nov. 01, 2023
Kennst du schon BEM JAM?

Der Geschmack von BEM JAM ist einfach unvergleichlich und zudem nachhaltig. Schade, dass die Konsumenten das Produkt nicht kennen und noch skeptisch sind. Genau das wollen wir ändern! Mit einem Office Sampling, einem Online-Gewinnspiel und einer Verkostung möchten wir so viele Menschen, wie möglich auf dieses Produkt aufmerksam machen. Der Vorteil dabei ist, dass die Konsumenten die Möglichkeit haben, sich vor dem Kauf vom Geschmack des Produkts zu überzeugen.

BEM JAM bei Euch im Büro mit unserem Office Sampling!
Die Meinung der Konsumenten liegt BEM JAM am Herzen.
Deshalb führten wir eine Online-Umfrage durch und versüßten den Deal mit extra leckeren Gewinnen.

BEM JAM meets wahre Kommunikation


Die Fruchtaufstriche von BEM JAM sind Produkte, die auf die Zunge kommen müssen. Und auch das ungewöhnliche Packaging sollte jeder einmal in der Hand gehalten haben. Deshalb haben wir ein Office Sampling durchgeführt und einen Dispenser mit dem BEM JAM Sortiment auf die Theken vieler Bürogemeinschaften gestellt. So konnten die Mitarbeiter selbst die Vorzüge von BEM JAM entdecken. Zudem lockte ein Umfrage-Gewinnspiel sich näher mit dem Produkt auseinander zu setzen. Auf der von uns aufgesetzten Website konnte ein Fragebogen ausfüllt werden und sobald 10 Teilnehmer aus einem Unternehmen an der Umfrage teilgenommen hatten, bekam das Office eine Extraladung BEM JAM GRATIS. Unter allen Feinschmeckern wurde der Hauptpreis ausgelost – ein Frühstück für das Team im Wert von bis zu 1.000,00 Euro.


Erfolgreiche Verkostungsaktion am POS


Zusätzlich zum Office Sampling, haben wir eine erfolgreich Verkostungen in verschiedenen Märkten durchgeführt, um die Aufmerksamkeit auf die Marke und ihre Produkte zu lenken. Die Verkostungen wurden von uns geplant, organisiert und koordiniert, um potenzielle Kunden auf die Marke BEM JAM aufmerksam zu machen und den Abverkauf in den Märkten zu steigern. Im Rahmen der Verkostungen wurde spezielles Equipment wie Tresen, Roll-Ups, Tresenaufsteller und Edgar-Cards produziert, um die Aktionen effektiv durchführen zu können. Das Ziel war es, Awareness bei Shoppern und Consumern zu schaffen, Probierkontakte herzustellen und neue Kunden zu gewinnen. Durch die Verkostungen konnten wir nicht nur die Abverkäufe steigern, sondern auch neue Kunden von den Produkten überzeugen.


Wir sind der Meinung: Hinter BEM JAM steckt eine wirklich tolle Idee und und es war uns eine große Freude, diese mit unseren Maßnahmen zu unterstützen.


Weitere Projekte
29 März, 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23 Apr., 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
26 Jan., 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18 Dez., 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
MEHR ANZEIGEN
Share by: