NATÜRLICH ONLINE
Jan. 06, 2021
Rigoni di Asiago

Seit Anfang 2020 Jahr betreuen wir die Social Media Accounts von und für Rigoni di Asiago auf Facebook und Instagram für alle Marken des Herstellers hochwertiger Bio-Fruchtaufstriche aus Italien. 

Social Media als zentrales Instrument zur Kommunikation.

Da Social Media gerade für Bio-Käufer ein zentrales Instrument ist, um sich über Produkte und Angebote zu informieren, werden Kaufentscheidungen häufig bereits im Netz getroffen.


Umso wertvoller ist die 271 Prozent Engagement Rate für die Neukundengewinnung, die wir mit unserem Content für die Marken Fior di Frutta, Nocciolate und Mielbio erzielen konnten, so dass unser Social Media Mandat für alle drei Marken um ein weiteres Jahr für 2021 verlängert und budgetär aufgestockt wurde.

Weitere Projekte
29 März, 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23 Apr., 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
26 Jan., 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18 Dez., 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
MEHR ANZEIGEN
Share by: